Klimawandel, Fast Food, Amerikaner

Hey,

Schöne Grüße aus dem verschneiten New York- es ist unglaublich, denn gestern Nachmittag gab es noch Sonnenschein, heute früh schneit es – aber der Klimawandel hat damit bestimmt nix zu tun (hab jetzt mal eben aus amerikanischer argumentiert 🙂 Ich als Äypter würde nämlich ganz klar sagen, der Klimawandel hat eingesetzt!gestern Abend waren Andrea und ich noch im Fitnessraum und wir haben dort einen Studenten der Delegation der LMU, der Münchener Universität kennengelernt – die Münchener präsentieren mit der Uni Magdeburg zusammen die USA bei unserer UN Simulation.
Anschließend sind wir nach”East Village” gefahren. Ein Stadtteil mit vielen Bars und Fast Food Läden. Und endlich habe ich mexikanische Burritos und Tacos gegessen. Die waren so gut, dass ich erstmal drei von diesen Dingern gegessen habe. Danach waren wir in einer richtig schönen tpyisch amerikanischen Pub-mit einer langen Bar, einem Billiard Tisch und und!
Jetzt gehen wir zu den “independent diplomats” – mehr dazu heute Abend!
Adios!

Tags: