Der Countdown läuft…

Der letzte Tag vor der Konferenz ist angebrochen, der Countdown läuft und letzte Vorbereitungen werden getroffen.

In mitten all diesen Trubels haben wir uns heute in die Kunst gestürzt: Das Museum of Modern Art – kurz MoMa – versüßte den ersten Teil unseres Tages mit Van Gogh, Monet, Picasso, Gris und einer genialen aber auch etwas verrückten Sonderausstellung von Tim Burton. So weit unsere Füße uns tragen konnten, versuchten wir alle Eindrücke und Empfindungen zu sammeln, die von den berühmten Meisterwerken und beeindruckenden Unbekannten ausgehen. Leider waren unsere Füße nach einigen Stunden derart erschöpft, dass wir dringend eine Pause brauchten: So endete also unser kleiner Ausflug in die Welt der Kunst.

Was uns heute außerdem noch erwartet, wird sich zeigen: Sei es ein nächtlicher Ausflug zur Brooklyn Bridge oder abendliche Spaziergänge am Hudson-River. Die NMUN-Delegation 2010 wird garantiert noch ein letztes Mal Luft holen, um morgen in die ersten Stunden der Konferenz zu starten.